4.213 verifizierte Todesopfer durch Folter
  zur aktuellen Ausgabe
  Leitartikel    
  China    
  Ausland    
  Tradition    
  Aktuelle Zahlen der Verfolgung    
  Falun Dafa in Kürze    
  Impressum    

Newsletter Ausgabe:
  No. 136 (März/Apr 2018)    
  No. 135 (Jan/Feb 2018)    
  No. 134 (Nov/Dez 2017)    
  No. 133 (Sept/Okt 2017)    
  No. 132 (Jul/Aug 2017)    


(Ausgabe: No. 136 / Kategorie: Ausland) »Druckversion«

300 Millionen Parteiaustritte — Parade in Toronto feiert Meilenstein

  
Tian Guo Marching Band in der Parade
 
Bis zum 10. März 2018 sind über 299 Millionen Chinesen aus den kommunistischen Parteiorganisationen ausgetreten, das sind die Partei selbst, der Jugendverband und die Jungen Pioniere.

Um diesen Meilenstein zu feiern, veranstalteten Falun Gong-Praktizierende gemeinsam mit anderen Bewohnern Torontos am 10. März eine Parade im Clarence Park in der Innenstadt. Unter dem Motto „Austritt aus der Kommunistischen Partei für eine bessere Zukunft“ bestand die Parade aus drei Teilen: die Werte von Falun Gong, die seit 19 Jahren andauernde Verfolgung in China und warum es wichtig ist, sich von der Kommunistischen Partei Chinas zu distanzieren.

Die Verfolgung beenden

Belinon und Callie Gray, zwei Schwestern aus Scarborough, hatten bereits vor einigen Jahren von Falun Gong gehört. Sie wussten, dass die Praktik die Gesundheit und den Charakter verbessert. Als sie von der Verfolgung in China hörten, insbesondere vom Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden, waren sie entsetzt und ermutigten die Praktizierenden, die Menschen weiterhin darüber zu informieren. „Dies ist ein staatlich gefördertes Verbrechen und muss aufhören“, sagte Belinon bestimmt.

Ein anderer Bewohner, Paul Welsh, war von der Parade beeindruckt, ganz besonders von den Farben der Uniformen der Tian Guo Marching Band. Nachdem er gelesen hatte, wie die chinesischen Kommunisten das Ausland infiltrieren und wie Studenten in Kanada davon betroffen sind, meinte er, dass er die Bemühungen der Praktizierenden, den Chinesen beim Parteiaustritt zu helfen, voll unterstütze. „Was wir hier tun, sendet eine starke Botschaft aus, und ich freue mich, dass so viele Menschen beschlossen haben, aus der Partei auszutreten“, sagte er.

www.minghui.de
 

»zum Seitenanfang« »Druckversion«


Weitere Artikel in dieser Kategorie:
 

»zum Seitenanfang«