Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

Gräueltaten im Gefängnis Benxi, Provinz Liaoning

Herr Lu Yuanfeng
Herr Lu Yuanfeng

Lu Yuanfeng wurde am 19. November 2017 aus seiner dreijährigen Haft entlassen. Seine Familie bemerkte, dass er zu dem Zeitpunkt undeutlich sprach und nicht gut gehen konnte. Am 9. Dezember fiel Herr Lu plötzlich ins Koma und starb Stunden später. Er war 63 Jahre alt.

Weil er Informationsmaterialien über die Verfolgung von Falun Gong durch das kommunistische Regime Chinas verteilte, wurde Herr Lu, aus der Stadt Shenyang, inhaftiert.

Er berichtete seinen Angehörigen, wie Wärter ihn verprügelten und mit elektrischen Schlagstöcken quälten.

Die, in Herr Lus handgeschriebenen Brief (Link) beschriebene Elektroschockfolter, fand am 9. November 2016 statt.

Folter aus Geldgier: Gehirnwäsche aus allgemeinen Steuereinnahmen finanziert

Laut Untersuchungen hat das Komitee für Politik und Recht der Provinz Liaoning ein Prämiensystem für Gefängnisse entwickelt. Die Gelder werden verwendet, um Gefängnisse für „umerzogene“ Praktizierende zu belohnen. So starten Gefängnisse oft am Ende eines jeden Jahres eine intensive Runde an Misshandlungen, um noch mehr Praktizierende zum Verzicht ihres Glaubens zu zwingen, und daran finanziell zu verdienen.

Benxi ist eines von mehr als 30 Gefängnissen in der Provinz Liaoning. Und Liaoning steht ganz oben auf der Liste der Anzahl an Falun-Gong-Praktizierenden, die jedes Jahr verhaftet und gefoltert werden.

Ganzer Bericht auf:

www.minghui.de

Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?