Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

SHEN YUN in Europa - Chinas traditionelle Kultur

Empfang in Frankfurt a.M. für Shen Yun Performing Arts durch Manyan Ng, Vorsitzender des Veranstalters Deutscher Falun Dafa Verein e.V., im Bild mit Tourneeleiterin Tia Zhang.
Empfang in Frankfurt a.M. für Shen Yun Performing Arts durch Manyan Ng, Vorsitzender des Veranstalters Deutscher Falun Dafa Verein e.V., im Bild mit Tourneeleiterin Tia Zhang.

Das Ensemble erlebte in seiner Heimatstadt New York fünf ausverkaufte Aufführungen im berühmten Lincoln-Center. SHEN YUN präsentiert wie jedes Jahr ein vollständig neues Programm über Chinas göttlich inspirierte Kultur - jetzt auf Europa-Tournee!

Am Frankfurter Flughafen landete am Dienstag den 23. Februar das vielleicht außergewöhnlichste Theaterensemble der Welt: SHEN YUN Performing Arts aus New York startet seine Europa-Tournee 2016.

Stationen in Europa

Nach erfolgreicher Premiere in Genf wird SHEN YUN weiteren 13 Städten in Europa die Ehre geben: Roubaix, Birmingham, Aix-En-Provence, Frankfurt, Barcelona (Opernhaus Gran Teatre del Liceu), Brügge, Brünn, Mailand, Hamburg, Aarhus, Paris - in Österreich wird SHEN YUN am 2. u. 3. April im Großen Festspielhaus Salzburg und am 5. u. 6. April in der Wiener Stadthalle auftreten.

Antike Legenden, Mythen und Geschichten erwachen in den spektakulären Darbietungen zu neuem Leben und die Zuschauer betreten eine Welt voll himmlischer Wunder.

Kartenbestellungen: Tel.: 0720/511993 oder www.stadthalle.com oder www.oeticket.com

Rückblick Zuschauer Feedbacks zu Shen Yun in Österreich

„Ausgezeichnet, ausgezeichnet! Ich war tief beeindruckt von den Leistungen der Tänzer, aber auch des Orchesters“
Prof. Mag. Peter Widholz, Präsident der Johann Strauss Gesellschaft

„Das Niveau der Darsteller war fantastisch: sie waren wunderbare talentierte Tänzer und ein wunderbarer Tenor und Sopran.“
Riverdance-Produzent John McColgan

„Das ist etwas ganz anderes als das, was man bei uns hat. Es war sehr kurzweilig. - Die Leistungen waren sehr sehenswert."
Philharmonikerlegende Günter Lorenz

„Geht hin, schaut es Euch an.“
Dr. Thomas Dänemark, Generalsekretär der „Freunde der Wiener Staatsoper“

„Ich lerne jedes Mal neue Dinge bei Shen Yun. Die Show hat mein neues Album inspiriert.“
Star-Geiger Yury Revich

„Die Tänzer haben eine ganz unglaubliche Performance gezeigt und die Choreografien waren so beeindruckend und inspirierend, dass man nur sagen kann: Das muss man unbedingt gesehen haben!“
Professor Thomas Schäfer-Elmayer

„Es ist nicht nur die Kombination der Musik, sondern es ist die Farbenvielfalt, die Gelenkigkeit, es ist der Schwung und es ist die Atmosphäre, die die Künstler hervorzaubern, einfach gewaltig. Einfach gigantisch.“
Heinz Alphonsus, Veranstalter des Wiener BonbonBalls

„Mir gefällt wirklich alles. Die Show ist sehr vielseitig. Die technischen Fertigkeiten sind bemerkenswert.“
Gabor Oberegger, Tänzer des Wiener Staatsopernballetts

Rene Rammer

Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?